Derealisation durch Sonne schlimmer?

1 Antwort

vielleicht solltest du dir paar medikamente verschreiben lassen, einfach mal bei deinem knderarzt ansprechen, das geht bestimmt ohne dass es deine eltern mitbekommen

ansonsten vielleicht hilft dir sowas wie n tagebuch, da könntest du etwas reinschreiben dass dich daran erinnert dass du am leben bist oder damit zumindest erkennst dass du derealisierst

ja und ich finde immernoch du solltest die ursache versuchen zu finden, dissoziationen werden nämlich so viel ich weiss ausgelöstet wenn der hippocampus in irgendeiner form abgestellt wird, deshalb erinnerst du dich wahrscheinlich später nicht mehr wirklich an diese zeit, und naja diese reizschwelle zum abschalten des hippocampus ist "trainierbar"