derealisation?

2 Antworten

Moin, ich habe seit 4 Jahren Derealisation.

Aber ich merke es schon seit gefühlt 3 Jahren nicht mehr richtig, ich habe gelernt damit umzugehen, aber wie du das erzählst, klingt es sehr danach.

Also außer das mit ich vergesse was Ich gemacht habe, oder was passiert ist.

Blablabla774
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht wie sowas kommt ? Und ob es überhaupt weg geht

ArLive21  23.06.2024, 00:43
@Blablabla774

Das kann unterschiedliche Gründe haben, dass kann entweder von einem Trauma kommen oder durch Drogen (BSP: Cannabis, davon habe Ich das bekommen)

ArLive21  23.06.2024, 00:44
@Blablabla774

Die Frage ist aber erstmal auch bei dir, hast du einen Dauerzustand, wie lange schon, woher kam das und und und

Das habe ich seit ein paar Jahren immer mal wieder. Man lernt, damit umzugehen.

LG