Derbi Senda Benzinhahn?

1 Antwort

Moinsen, Der Benzinhahn bei der Derbi Senda befindet sich normalerweise in der Nähe des Tanks, oft auf der linken Seite des Rahmens. Es könnte sein, dass er sich hinter einer Kunststoffabdeckung oder unterhalb des Tanks befindet. Wenn du ihn nicht finden kannst, empfehle ich dir, einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen oder einen Mechaniker zu konsultieren, der sich mit dieser spezifischen Modellreihe auskennt.

grüße

amadeuse368
Fragesteller

Hab jetzt mal alles Durchsucht, bis auf den letzten mm, hab aber nichts gefunden. Also entweder bin ich zu blöd oder mein moped hat das nicht

Rani4847  12.03.2024, 20:13
@amadeuse368

Es ist möglich, dass dein Moped keinen separaten Benzinhahn hat. Viele moderne Motorräder verwenden stattdessen einen automatischen Benzinhahn, der vom Unterdruck im Vergaser gesteuert wird. Es ist ratsam, die Bedienungsanleitung zu überprüfen, falls du sie hast.