Derbi Abblendlicht fehlt?

1 Antwort

Da bekommst Du wohl was durcheinander. Die große Birne ist eine Zweifadenbirne: ein Faden für Abblendlicht, ein Faden für Fernlicht. Wenn Dein Abblendlicht nicht funktioniert, ist wahrscheinlich die Birne defekt. Die untere Öffnung, die bei Deinem Fahrzeug verschlossenen ist, wird länderabhängig für Standlicht oder Stadtlicht genutzt (meistens 5W).

Ismaelafonso
Fragesteller

Danke ich hab mir schon gedacht das da ein Draht durchgebrannt sein könnte