Der Zwillingbruder meines festen Freudes hat crush auf mich, was tun?

Soll ich es ansprechen oder lieber nicht? Was soll ich sagen?

Achim1981  07.08.2024, 09:34

Eineiige Zwillinge? Dann solltest du aufpassen das du nie in die Verlegenheit kommst die beiden zu verwechseln :-p

Izzy14rizzy
Beitragsersteller

Ja, aber ich kann die sehr gut unterscheiden

2 Antworten

Suche dir halt mal einen ruhigen Moment wenn dein crush evtl nicht da ist und sprech ihn mal drauf an. Evtl kommt es dir ja nur so vor

Stoße ihn ab und zeige klare Grenzen das es dich anwiedert von andere berührt zu werden

Izzy14rizzy
Beitragsersteller

das mache ich schon und sage das er mich nicht anfassen soll aber es ist halt kompliziert weil wir richtig gut befreundet sind..

Felix1504  07.08.2024, 20:34
@Izzy14rizzy

Dann sagt ihn wenn er es nicht sein lässt ist die Freundschaft vorbei das hat auch was mit Respekt zu tun sonst lass deine Reflexe frei