Der Zenit der afd ist erreicht oder?

3 Antworten

Kann sein, dass sie die CDU überholen. Das kommt ganz darauf an, was SPD, vor allem auch Grüne und FDP weiterhin tun oder nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

terminierertot  03.07.2023, 21:20

Also wenn jetzt noch Lauterbach mit Hitzelockdowns angekrochen kommt, die für gefährdete Personengruppen gelten solle, dann sehe ich blau für das Land.

Ja, das haben wir alles dem Fall des Eisernen Vorhangs zu verdanken. Kriege und Neonazis.

Crack  03.07.2023, 21:21

Selbst wenn der Osten eine hohe Zustimmung zur AfD generiert,
dort leben nicht einmal 13 Millionen Menschen, also nur rund 17,5% der Deutschen.

Das kann also nicht der Grund sein.

Schreifrizz  03.07.2023, 21:31
@Crack

Kriege gab es vorher in Westeuropa nicht. Abgesehen von Terror in Nordirland und Baskenland.

Crack  03.07.2023, 21:34
@Schreifrizz

Ich kann Deine konstruierten Kriegsgründe nicht ansatzweise nachvollziehen.

Schreifrizz  03.07.2023, 21:37
@Crack

Balkan, Tschetschenien, Ukraine. Osteuropäische und Balkan Hinterwäldler schlagen sich anscheinend gerne die Köpfe ein.

Die Bayernwahl im Oktober wird wohl Klarheit schaffen. Hochburg der CSU. Sollte AFD selbst dort deutlich zulegen können, dann müssen wir tatsächlich von einer politischen Wende reden.