Der Vergleich mit welcher Politikerin wegen Ähnlichkeit (egal welcher Aspekt) würde euch persönlich am ehesten schmeicheln und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ricarda Lang (Grüne) 25%
Sahra Wagenknecht (BSW) 25%
Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) 25%
Nancy Faeser (SPD) 13%
Janine Wissler (Linke) 13%
Dorothee Bär (CDU/CSU) 0%
Alice Weidel (AfD) 0%

1 Antwort

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP)

Die einzige Frau mit "Eiern" in der Hose.Die sich ganzklar für die Ukraine einsetzt und sie maximal unterstützen will.

Rollo489  02.05.2024, 16:54

Die Eiern waren bestimmt kein Ostergeschenk ihrer Rüstungslobby.

Rollo489  02.05.2024, 17:01
@Dontlikeputin

Sie ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik, einer Lobbyorganisation; die der Rüstungsindustrie nahesteht.

Panamacity3  02.05.2024, 17:56

Die sich ganzklar für die Ukraine einsetzt

Ach darum hat sie im BT gegen die Taurus-Lieferungen gestimmt.