Der Vater meines Freundes ist attraktiv?

8 Antworten

Hast dich einfach in den Daddy verknallt kommt vor behalte es für dich, eventuell kannst ihn gedanklich bei der nächsten SB mit einfließen lassen.

Ansonsten würde ich nicht viel machen könnte sein wenn du es drauf anlegst dass er sogar weich wird. Kann allerdings Böse ausgehen Familienstress, Freund weg, willste bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage12328
Beitragsersteller

Ja ich denke auch das ich es einfach für mich behalte.. ist denke mal besser für alle Beteiligten.

Grandpa723  16.03.2022, 15:57
@Frage12328

Mit Sicherheit hast ihn ja in Gedanken bei dir ist doch auch schon was.

Frage12328
Beitragsersteller
@Grandpa723

Ja aber wenn er in mir wäre.. würde es mir besser gefallen.. ne Spaß hast recht!.. danke!:)

Frage12328
Beitragsersteller
@Grandpa723

Jaa.. ist aber leider jetzt so.. warst du auch schon mal in so einer Situation?

Es ist mit Abstand eine der blödesten Ideen von denen ich je gehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Frage12328
Beitragsersteller

Von welcher Idee redest du?

Hm glaub meine Ex stand auch auf meinen Vater.. die beiden kamen sich auch im Whirlpool näher ubd haben ab und zu heimlich gefüßelt, habs aber gesehen😅 mein dad bestand auch dass ich mit ihr zsm bleibe.. war das erste mal, dass er sowas gesagt hat.. die haben auch ab und an geschrieben aber sie hat den chat immer wieder gelöscht. Denk da lief was

In meiner Jugend (so 15-17) hatte ich einen Freund dessen Familie zu den Mennoniten gehört. Ich musste es eben nochmal googel aber ja Mennoniten. Wer es nicht kennt für den beschreibe ich es ganz kurz ohne jeder Wertung. Bei denen tragen die Frauen Röcke und oft auch ein Kopftuch und haben immer einen geflochtenen Zopf, die sieht man nie mit offenen Harren auf der Straße und ich verstehe in gewisser Weise Heute auch warum. Die Mutter dieses Freundes war unglaublich schön und sehr nett wie der Rest der Familie auch, naja die Oma war immer etwas misstrauisch aber dennoch immer sehr gastfreundlich, das steht bei den Mennoniten, glaube ich sehr weit oben.

Nun ja, eines Tages war ich bei ihnen und ging zur Toilette und kam dabei am Schlafzimmer vorbei. Da machte sich die Mutter meines Freundes grade zurecht und ihre Harre waren offen. Ich konnte nicht anders und musste sie anstarren weil sie einfach unglaublich schön aussah. Sie drehte sich zu mir um und ich glaube mein Mund stand auch offen. Sie sagte nichts und hatte so einen Blick, naja es war erst so eine Art Verdutztheit die aber schnell in etwas anders umschlug, es war so nach dem Motto, ich verstehe warum du mich so ansiehst aber das darf man eingentlich nicht, also eine Frau so anstaren. Sie hatte dabei so ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht, so eins das man halt hat wenn man sich an seine eigene Jugend erinnert und diese Gefühle nur zu gut kennt.

Ich werde das nie vergessen, bis an mein Lebensende. Es war einer dieser Momente wo man als Mensch begreift das man nicht immer Worte braucht um etwas zu sagen. Das coole kommt jetzt aber erst noch, ich glaube sie hat es ihrem Mann erzählt. Seit dem Vorfall habe ich mir zumindest eingebildet, das mich der Vater immer etwas intensiver angelächelte als sonst. So nach dem Motto, ich kann dich gut verstehn Kleiner, das ist einer der Gründe warum ich mich in sie verliebt habe. Ich habe sie seit dem leider nie wieder mit offenen Harren gesehn aber ich habe sie auch nie wieder so angestarrt, weil ich sehr großen Respekt vor der Ehe der Beiden habe und naja, weil man das eben einfach nicht macht.

Ich würde aber lügen wenn ich sagen würde ich bin nicht ein bisschen in sie verknallt. Ich glaube es ist ok wenn man ein bisschen in jemand verknallt ist der zu einem anderen gehört aber eben das sollte man nie vergessen.

Alles Gute ;-)

Frage12328
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Offenheit!!!

siehs mal so, dein Freund kommt ja genetisch zur Hälfte von ihm und wird in Zukunft vielleicht auch so aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung