Der Vater meiner Freundin mag mich nicht, was kann ich tun(er ist SEHR SEHR streng)?

2 Antworten

Pass dich ihn an, jaja viele sagen bleib wie du bist und so, aber versuch bisschen gut dazu stehen damit er dich nicht als schlechtes Mädchen sieht, er will ja auch sicher nur das seine Tochter nicht mit den falschen Leuten sich trifft, wenn du ihn triffst kannst du ihn ja freundlich grüßen und wenn ihr euch trifft auch nicht zu viel schminke auftragen und eine Jeans würde auch gut ankommen.
Wenn er dich trz nicht mag liegt es wahrscheinlich wirklich an ihn ^^

Das liegt so in der Natur der Väter, die für ihre Töchter natürlich nur den Besten wollen..:-)

Sei nett, freundlich, aufmerksam und trage seine Tochter auf Händen....dann wird er Dich vllt. irgendwann mögen....