Der Typ und seine Mutter kein Bock mehr?

2 Antworten

Und genau das ist einer von vielen Gründen, warum ich keine Kinder mache. Weil wenn es hart auf hart kommt, dann musst du Scheiße fressen, weil du ein Kind mit jemanden hast und wenn das Risiko besteht, dass man sich das wegen trennt, leitet das Kind darunter. Und leider muss man sich dementsprechend wenn man in so einer Situation ist, sehr sehr viel gefallen lassen.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 02:33

Ich tue mir au leid

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 02:37
@Seropa

Glaube es helfen keine Ratschläge mehr

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 03:00
Seropa  20.08.2024, 03:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann ist es nicht richtig, nimm das Kind und finde die Liebe zusammen mit deinem Kind. Er würde es wahrscheinlich nicht bekommen da seine pflegebedürftige Mutter im Vordergrund steht. Ich würde keine Minute freiwillig mit einem Menschen zusammen leben aus Zwang wenn ich ihn nicht liebe

Ums kurz zu machen, du kannst nichts tun. Du hast versucht es zu besprechen und er hat immer wieder gleich geantwortet.

Das heißt wohl, dass Du damit leben musst oder eine Trennung ansteht, wenn Dein Leid zu groß wird. Das tut mir leid.