Der Test ist negativ so wie ich sehe oder?

4 Antworten

Dieser Test ist negativ.

Doch warum testest du „zu früh“? Eine gesunde Schwangerschaft läuft dir doch nicht weg und lässt sich zu diesem Zeitpunkt auch nicht sicher ausschließen.

Mit immer sensibleren Schwangerschaftstests, die immer früher durchgeführt werden, kommt es leider häufig zu mehr Verwirrung, Unsicherheit und zusätzlicher Diagnostik, als einem lieb ist.

Also bist du doch keinen Schritt weitergekommen…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

1 Strich=negativ

2 Striche=positiv

Bei dir 1 Strich=negativ

Also negativ