der talahon gang member?

2 Antworten

Talahons sind sozialschwache Jungen mit muslimischem Migrationshintergrund. Außerdem stammen sie aus prekären Familiensituation und sind bildungsfern.

Diese Gruppe sind seit Jahren ein großes Problem in der Gesellschaft, weil sie beruflich und sozial nicht integrierbar sind.

Ich würde die nicht als Muslime kategorisieren. Im Islam ist tatsächlich das was die machen alles falsch. Jetzt richtige Clans auch nicht. Einfach Kinder die peinlich und auf Krampf Aufmerksamkeit suchen und von sich cool halten.

bettinawolff
Beitragsersteller

ich glaube vor allem das sie sexuelle probleme haben....naemlich kapieren das es ohne hamsa nun mal einfach nicht klappt

CleverRemo  05.09.2024, 07:55

Muslime und Islam sind nicht identisch. Natürlich sind das Muslime. Es sei denn, sie bezeichnen sich als Ex Muslime. Das machen wie aber nicht.

CleverRemo  05.09.2024, 09:06
@Oponn

Ihre Sprache, ihr Aussehen und ihr Verhalten.

Diese Dreierkombination gibt's nur bei Muslimen

Oponn  05.09.2024, 09:11
@CleverRemo

Achso, die Basis sind deine dämlichen Vorurteile. Hätte ich mir denken können.

CleverRemo  05.09.2024, 10:16
@Oponn

Kannste ja wiederlegen wenn es nur Vorurteile sind.

ich bin gespannt. 😇🤡

Oponn  05.09.2024, 12:36
@CleverRemo

Nein, das brauche ich ja nicht. Du hast ja zugegeben, dass du keinerlei Grundlage für deine Behauptung hast.

CleverRemo  05.09.2024, 13:29
@Oponn

lesen hilft 😂

Ihre Sprache, ihr Aussehen und ihr Verhalten.

Diese Dreierkombination gibt's nur bei Muslimen

DerProfi285  05.09.2024, 13:38
@CleverRemo

teilzeit Muslime weil man darf keine Beziehung haben aber haben jede 2 woche ne neue

Oponn  05.09.2024, 14:08
@CleverRemo

Ja, nur hast du für diese Behauptung ja so gar keine Grundlage. Lesen hilft.

CleverRemo  05.09.2024, 15:13
@Oponn

Klar, ich sehe die täglich.

Beschreibung: Sprache, Aussehen, Verhalten 🤷🏻‍♂️

Oponn  05.09.2024, 16:19
@CleverRemo
Und immer noch keine Grundlage für diese Behauptung

Diese Dreierkombination gibt's nur bei Muslimen

CleverRemo  05.09.2024, 16:27
@Oponn

Naja, ich sage mal so. Du willst die Realität einfach nicht akzeptieren

CleverRemo  05.09.2024, 16:44
@Oponn

Das denke ich von dir ja auch.

Glaubst du ich antworte, weil ich deine Kommentare ernst nehme?

Oponn  05.09.2024, 17:18
@CleverRemo

Warum du deinen Blödsinn verbreitest, ist mir egal.