Der Streamer meinte er würde sich auf 37 schätzen? Wie seht Ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein älter 91%
Passt 4%
Nein jünger 4%

12 Antworten

er würde sich auf 37 schätzen?

Kann ich nicht beurteilen, wie er sich einschätzt.

Nein älter

Der Mann kann schon 37 Jahre alt sein!

Die Frage ist nur, wie oft ist er 37 Jahre alt!

Ich bin auch 20 Jahre alt! Leider dreimal plus zwei Jahre!

Nein älter

Mein Freund ist 37 und der Typ da sieht Minimum 15 Jahre älter aus

xxXScarfaceXxx  19.10.2023, 16:03

Der sieht definitiv älter aus, aber 15 Jahre ist auch etwas übertrieben.

jalvi  19.10.2023, 16:21
@xxXScarfaceXxx

Ich sag er sieht 15 Jahre älter aus als mein Freund, mein Freund sieht jünger aus

xxXScarfaceXxx  19.10.2023, 16:26
@jalvi

Das kann ich doch nicht wissen, wenn du es nicht in der Antwort erwähnst, niemand kennt hier deinen Freund persönlich.Bei der Formulierung bezieht jeder die 15 Jahre plus auf das tatsächliche Alter deines Freundes, und nicht auf das, was du ihm zuschreibst.

jalvi  19.10.2023, 17:54
@xxXScarfaceXxx

Ich hab gesagt dass der Typ 15 Jahre älter aussieht als mein Freund, mein Freund ist mein maßstab für 37-jährige Männer, ich kenne sonst keine in dem Alter persönlich, also ist für meine subjektive Meinung nicht relevant ob er jünger aussieht oder nicht

By the way schätzen ihn hier auch andere auf über 50.

xxXScarfaceXxx  19.10.2023, 17:57
@jalvi

Du verstehst anscheinend nicht mal meinen Kommentar😂🤦‍♂️egal ist nicht schlimm, ich habe gemerkt, dass viele hier nicht in der Lage sind zu deduzieren.

Und was haben andere mit deiner Formulierung der Antwort zu tun.👍Du hast definitiv gar nicht begriffen, was ich meinte.

jalvi  19.10.2023, 18:04
@xxXScarfaceXxx

Ich verstehe deinen Kommentar, du offensiv meine Antwort darauf nicht.

Meine Antwort ist subjektiv, danach wird gefragt. Nach meiner Meinung. Meiner Meinung nach sieht er 15-jahre älter aus als der einzige 37-jährige den ich kenne, mein Freund. Ich gebe meine allgemein gültige Meinung vor oder sage, dass das die Wahrheit ist, es ist komplett subjektiv.

Du kannst meine Antwort gerne als nicht hilfreich Kennzeichen wenn sie die nicht gefällt.

Und wenn dir nicht passt, dass ich ihn nach meinen, mir zur Verfügungstehenden vergleichen, auf 52 schätze, dann sag dass bitte auch allen anderen hier die ihn auf 50+ schätzen.

Nein älter

Über 40 auf jeden Fall

Lg