der stirbt ein huhn wenn es gleichgewichtsstörungen hat?

5 Antworten

Wenn sie die eh zum Schlachte hat, sollte sie das jetzt tun. Wenn er "immer" umkippt, hatte er vermutlich einen Schlaganfall. oder ist irgendwo vor geflogen und hat sich das Genick angebrochen (Wirbel verletzt). Sonst eben Tierarzt. Von alleine sterben lassen? Das kann dauern und wäre Quälerei.

Also Kaninchen können einen Schlaganfall bekommen, ich weiß nicht, ob das bei wachtelt auch geht, aber dass er immer umkippt hört sich sehr nach schlaganfall an..

Wieso gehst´nicht zum TA?

onlynicki
Beitragsersteller

weils nur ne wachtel ist, selbst wenn das kleine ding krank wäre dann würde meine Oma es eben köpfen sie wills nur wissen weil sie nicht will das es leidet

Kommt drauf an, warum er Gleichgewichtsprobleme hat. Wenn er sich den Fuß verstaucht hat und deshalb nicht richtig auftreten kann, wird er nicht daran sterben. Wenn er sowas wie einen Schlaganfall hat und deshalb ständig umkippt, könnte er sterben.

Kann sein das er stirbt, oder ist er betrunken?

onlynicki
Beitragsersteller

nicht das ich wüsste