Netflix Filme Herunterladen wo werden die Filme gespeichert?

3 Antworten

Sie werden auf dem Handy gespeichert und sind nur über die Netflix App zugänglich, und mit einem aktiven Abo natürlich.

In einem versteckten, schreibgeschützten Ordner um Leute daran zu hindern Raubkopien daraus zu machen.

ZaoDaDong  10.01.2020, 08:59

Raubkopien werden schon dadurch verhindert, dass die gedownloadeten Files verschlüsselt sind.

Schreibschutz verhindert das Kopieren nicht.

Da man ja ganz legal bei netflix Filme herunterladen darf, und sie dann auch nur dort belassen kann l( umschieben auf eine SIM-Karte gar nicht möglich) findest du den Film in den Downloads von Netflix selbst.

Legal deswegen, weil man ja dafür bezahlt. Film bleibt dort auch nur eine begrenzte Zeit.