Der Sohn von einem Freund?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist dein Freund der richtige Ansprechpartner. Nicht wir. Der kennt sein Kind nämlich. Wir nicht.

Skanky
Beitragsersteller

Stimmt, manchmal steht man echt auf dem schlauch , Danke

Kann Dein bester Freund nicht einfach ebenfalls bei Dir schlafen? Das wird ja sicherlich nichts was ihr 5x die Woche wiederholen wollt.

Skanky
Beitragsersteller

Klar kann er das. Frage ihn dann mal.

Ja, ich hab mal Kinder gesehen, die beugen sich dann so nach vorne, wie beim "herabschauenden Hund" und man kann den Po gut saubermachen. Fand ich eine klasse Idee :)

Wenn du dich derart anstellst, lasse ihn baden.