Der schlimmsten Momente sind die wen Geliebte mit denen schöne Erinnerungen hat zur Erinnerung werden. Wer stimmt mir zu?

4 Antworten

Stimmt. Allerdings sollte man auch als Ausgleich an die Nachteile denken, um nicht in einem Gefühlschaos zu versinken.

Ja es ist schlimm wenn so etwas passiert, schön, dass du dich mit der FFW ablenken kannst 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamemaster74
Beitragsersteller

Danke

Sehr stark von dir Bruder!

Mein Beileid zu dem Verlust.... Ich hoffe, dass du in deinem Leben bald wieder jemanden findest und wünsche dir alles Gute!

Du bist ein strahlendes Vorbild für viele in deiner Situation und deine Freundin ist sicher stolz auf dich 💪

Gamemaster74
Beitragsersteller

Danke vielmals SimonvonSierene

Nein, die schlimmsten Momente sind die, an denen geliebte Menschen "einfach" verblassen. Eine Erinnerung werden sie erst später, wenn man die Trauer kontrollieren kann, weil man sie und alles dazugehörige versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung