Der schlechteste Film, den Ihr jemals gesehen habt, lautet....?

12 Antworten

Der Pate

Schlechteste passt vileicht nicht ganz aber für mich hat er gar nicht funktioniert.

Ich bin ein bisschen Gesichtsblind ich merk mir charaktere eher an stimme oder äuserliche Merkmale. Ich hab es nicht hinbekommen die charaktere immer auseinander zu halten ich hab ihn ungefähr bei der Hälfte abgebrochen als mir aufgefallen das charaktere die Tod sind nicht auf einmal wieder leben können und das eigentlich alles unterschiedliche leute sind.

Interessiert3r  08.10.2024, 07:38

Na, aber der Film kann ja nichts dafür, dass dir offensichtlich die Fähigkeit fehlt, den Film schauen zu können, da du dir nicht mehr als 3 Gesichter merken kannst. 🤷🏼‍♂️

thomas171101  08.10.2024, 07:47
@Interessiert3r

Schlechteste passt vileicht nicht ganz aber für mich hat er gar nicht funktioniert.

Was hab ich in dem satz gesagt?

Sämtliche Filme ab 2022. Ausnahme Oppenheimer.
Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste… da bin ich echt am überlegen zwischen Avatar (mit den blauen Viechern) und dem neuen arielle Film..🤔

wobei Borat war auch wirklich sehr schlimm für mich. Den konnten mein Mann und ich uns nicht einmal lustig trinken🤣

Da gibt es viele 😄

  • Ghostbusters (2016)
  • Jurassic World: Dominion
  • The Crow (2024)
  • Alle Fast and Furious ab Teil 4
  • Justice League
  • Halloween Ends
  • Chantal im Märchenland
  • Manta Manta
  • Far Cry
  • Und viele mehr...

Aber der schlechteste Film den ich jeh sah war The Room. So schlecht das der wieder lustig ist. Ungewollt lustig! 😄 Na gut, Daniel der Zauberer war auch übel 😅

Argylle. Das ist zumindest der absolut mieseste Film, den ich bis zuende geschaut habe. Dallas Bryce Howard fand ich echt mal gut. Sie spielt "glaubhaft" eine ehemalige Agentin, die mit jeder Minute des Filmes an Gewicht zulagt. Glaubwürdigkeit ist Zero und bei der absolut lächerlichen Szene, wo sie auf augelaufenem Öl mittels Wurfmessern an den Schuhen Schlittschuh läuft, wurde mir sogar ein bisschen übel.

Ansonsten ist so ziemlich jeder deutsche Film schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Filmfan und habe vieles gesehen.

So schlecht dass er schon wieder lustig ist: The Room

So schlecht dass ich die Zeit lieber mit ner Wurzelbehandlung verbracht hätte: Cats, wobei der neue Joker auch ein heißer Anwärter ist