Wird es jemals "Terminator 7" geben?

4 Antworten

Also der Gouvernator ist zu alt für einen T 7 Dreh. Das ginge nur mit einem digitalen Arnie oder einer Story ohne die steirische Eiche. Ich finde auch Teil 3 + 6 cool. Wenn die Story passt würde ich gerne schon noch einen Teil sehen.

Hoffentlich nicht. Alles nach Terminator zwei war überflüssig.

Hallo, Jan. 😊

Zwar habe ich nicht alle Filme gesehen, jedoch sollte es eine Fortsetzung geben, dann ist der Film ohne Arni nichts.....😂😂😂

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Von mir aus sogar noch 8 & 9 ... ohne Arnie als T1 für mich irrelevant.