der richtige Lichtschachtaufsatz

Lichtschacht - (Wohnung, Haus, Garten)

1 Antwort

Ich hoffe, Sie haben mittlerweile einen passenden Aufsatz für den Lichtschacht gefunden. Vom Kellerraum aus sieht man leider immer die Stelle, an der dieser Aufsatz befestigt ist.

Dies ließe sich mit unserer patentierten Lichtschacht-Auskleidung perfekt verdecken. Schauen Sie doch mal auf der Website von Lichtschacht-Design vorbei.

Dort können Sie individuelle Auskleidungen für Ihren Lichtschacht finden und aus allen erdenklichen Motiven wählen. Die Auskleidung verleiht ihrem Kellerraum einen wohnlichen Charakter. Außerdem muss man den Lichtschacht danach auch nicht mehr streichen oder reinigen.

Ihr Lichtschacht-Design-Team

 - (Wohnung, Haus, Garten)  - (Wohnung, Haus, Garten)