Der phpMyAdmin-Konfigurationsspeicher ist nicht vollständig konfiguriert, einige erweiterte Funktionen wurden deaktiviert | Kann mir dabei jemand helfen?

2 Antworten

Der phpMyAdmin-Konfigurationsspeicher ist nicht vollständig konfiguriert, einige erweiterte Funktionen wurden deaktiviert. Klicken Sie hier, um herauszufinden warum.

Ich habe die MySQL Datenbank frisch aufgesetzt und es kam dieser Fehler brauche hilfe beim fixen!

Lösch einfach mal den Ordner mit den Konfigurationsdateien, das Backup wird automatisch geladen beim nächsten restart vom Server und die Ränge müssten sich wiedet aktualisieren, hatte das Problem auch vor Kurzem und der Support vom Hoster hat mir das weiter geholfen :)