der perfekte job für hundehalter?

5 Antworten

Ich arbeite im Büro und kann meine 3 Hunde mit an die Arbeit nehmen. Meine Kollegin bringt auch immer ihren Dobermann mit. Als ich noch beim Tierarzt gearbeitet habe, war es mir nicht möglich, meine Hunde mitzunehmen. Es gibt viele Jobs, wo es möglich ist, seinen Hund mitzunehmen, man muss es eben nur vorher mit dem Chef absprechen.

Unternehmer!

Du bist dein eigener Chef und somit bestimmst du. Außerdem hast du noch eine Menge Arbeitskräfte. Und um deine Gunst zu erwerben werden diese um den Hund wetteifern! Du wirst dich also vor hilfswilligen Menschen kaum retten können. Eine eigene Villa mit Angestellten und einem parkähnlichen Anwesen hast du dann natürlich auch. Viel Spaß in deinem neuen Job!!!!!!!!

Hey,

es kommt natürlich auf deinen zukünftigen Chef an, aber in manchen Büros darf man seinen Hund mitbringen. Sofern er gut erzogen ist, sich ohne zu klagen auf seinen dortigen Platz legt und nicht andere Mitarbeiter/Kunden nervt...

Ansonsten eben Jobs wie Tierarzt(helfer) - wenn du Tiere sowieso magst, passt das bestimmt gut! War bisher in 2 Tierarztpraxen und sowohl Ärztin als auch Helferin hatten Hunde, teils sogar im Stockwerk über der Praxis dabei :-)

LG

Einer mit flexiblen Arbeitszeiten möglichst nur halbtags oder dreivierteltags. Deine Einstelllung finde ich toll. Ich wünschte viele andere würden auch so denken. Bei dir hat es dein Wuffi bestimmt mal gut. Übringsn in Einzelbüros ohne Parteiverkehr darf man seinen Hund oft mitnehmen, ich kenne einige die das machen.

Hundetrainer oder Tierheimleiter