Der perfekte Burger ?

2 Antworten

Ohne Ahnung wird’s bissl knapp 😉

Gute Zutaten sind immer das A und O beim kochen und grillen.

Gute Buns (zur Not fertige aus dem Supermarkt), gutes Fleisch (reines Rinderhack) gute Soßen (BBQ, Senf, Ketchup, Majo etc).

Zwiebel, Gurke, Salat, Tomate, Käse (Emmentaler, Cheddar, Blauschimmel etc), alles passend herrichten. Dann kann jeder selbst nach Belieben belegen.

Ich rechne für ein Patty 125gr Hack.

Und am besten macht man sie auf dem Grill, weil das einfach das beste Aroma gibt.

Der Kern sollte saftig, rosa sein 👌

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Burger)

Kannst du Kochen?

dann solltest du ganz schnell frisches Rinder gehacktes holen, Zwiebeln, Mayo, Salat, cheddar und Gouda, die nötigen Saucen und -wenn du es richtig machen willst- würde ich auch die Buns backen, kannst aber auch welche kaufen

wenn du ne fritöse hast, mach noch ein paar Pommes und drapiere die um den Burger herum

So etwa:

Bild zum Beitrag

das Bild ist aus dem Netz… aber so sollte es aussehen ;)

 - (Essen, Burger)