Der Mann heisst Michael, die Frau Natalia. Welchen Namen kann dann das Neugeborene bekommen, wenn es ein?

4 Antworten

Da bekommst du keinen vernünftigen Namen raus. Wäre auch viel zu lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Nathanael

Mina

Sonstige Buchstabenkombinationen aus beiden Vornamen der Eltern wirkt viel zu sehr zusammengewürfelt. Das geht zwar vielleicht in den USA, aber in Deutschland müssten es schon richtige Namen sein um zugelassen zu werden.

Niklas Manuel

Marius Nick

Nina Marie

Magdalena Nuria

Alle sind Doppelnamen mit beiden Anfangsbuchstaben der Eltern. Man kann sie auch durchmischen bzw. neu kombinieren.

BeBeBeA
Beitragsersteller

Marius....

Hi, BeBeBeA. 😊

Da fallen mir die Namen "Thalia und Laemi" ein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

BeBeBeA
Beitragsersteller

So by the way wie gefallen dir die Elternnamen von Thalia ? ( Michael und Natalia)

BeBeBeA
Beitragsersteller

Thalia...oh, das ist schön.