Wie findet ihr sie Namen Aurel für einen Jungen und Amicia für ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 56%
Such was anderes 33%
Gut 11%

3 Antworten

es sollten namen sein die die gut auszusprechen sind. aurel mag ich gerne.

amicia (amizia oder amitschia) ausgesprochen. finde ich klingt zwar fremd aber nicht schlecht. da höre ich im hort viel ungewöhnlichere namen bei den kindern

es muss aber zum kind und zum nachnamen passen. meine kinder hätten keinen klassischen namen bekommen auf grund des südländischen nachnamens und ihres aussehens. emma, anna, jakob usw hätte nicht gepasst bei uns

Jarl87
Beitragsersteller

Ich bin halb Italiener man sieht das Südländische meine Frau ist brünett und hat Braune Augen

Schlecht

Mir gefallen beide Namen nicht

Such was anderes

Ich find die Namen doch ziemlich speziell und würde auch eher was klassisches nehmen :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung