Name?

6 Antworten

Meine Tochter würde definitiv Stella heißen.

Mein Sohn Luca oder Milan, schätze ich.

Mädchen: ... Antonia (Zweitname)

Junge: ... Philian (als Zweitname, die Bedeutung Geboren um geliebt zu werden finde ich Klasse)

Am liebsten hätte ich einen Geschlechtsneutralen ersten Vornamen, einfach damit man nicht direkt nach dem Geschlecht geht, wie zum Beispiel: Noa, Jamie, Junis oder Luka.

Zwei Namen möchte ich, damit mein Kind selbst entscheiden kann wie er gerufen werden möchte oder ihm ein Name nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen: Jella oder Yara

Junge: Finn oder Phillip

Le2ne
Beitragsersteller

yara ist auch voll schön 😍

Bei mir wären es Rolgardinja, Alvine, Coco, Célestine und für Jungs: Juan, Morten, Kilian. LG:)

Le2ne
Beitragsersteller

ohaaaa voll außergewöhnliche Namen, Coco ist auch voll süß, aber so soll mein Hund heißen :)

Hi, Le2ne. 😊

Da würde ich zwei Namen aus dem Indischen wählen, denn die kann ich in Deutschland nicht finden, das mag ich nämlich sehr.

1. SURIN. ❤️

2. SURINA.❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  27.06.2024, 01:16

Bert-Alexander + Jasmin-Desiree. Bert, war Albert, der erste Mann meiner lieben Mama und Desiree Clary, die einstige Liebe Napoleons und erste Königin Schwedens der Bernadotte-Linie nach den Wasas: Königin Desideria! Die Vorfahrin König Karl-Gustavs!