Der Käufer fragt ob ich ihn Bild von der Rechnung zu sende?

4 Antworten

Wozu benötigt er da die Rechnung für?

Das ist eigentlich sinnfrei, weil du irgend eine andere Rechnung fotografieren kannst.

Wenn er das genaue Modewll haben will, anmach eine Screenshot von den Einstellung

DAsd ist sogar Aussagekräftig.

"Eisntellungen" aufrufen, unddann

"ÜBer das Tablet/Smartphone"

suchen und aufrufen und dann einen Screenshot.

Wie der geht hängt vom Modell bzw Betriebssystem ab. Ios, Android. ist unterschiedlich.

Notfalls googlen.

RECHNUNG abfotografieren, nd zudem mitdeinem Namen lesbar würde UCH nicht machen. Sonst verkauft der Käufer noch dein Gerät weiter, und ohne es zu haben und legt als "Beweis"§ dasses ihm gehört, dein Foto bei.. Nee... Lass ma lieber

verreisterNutzer  02.10.2019, 09:56

Der meine zu mir die Rechnung wäre ein feak, 😂😂

BalZakBarsoom  02.10.2019, 22:18
@verreisterNutzer

Und? Was geht den das an?

Der Käufer BRAUCHT DIE RECHNUNG NICHT.

Vergiss den Typen, unddasGeschäft. Das wird noch mehr Ärger geben.

Ja und wo ist jetzt das Problem ein Bild der Rechnung zu schicken?

Schreib ihm halt die Modellnummer

Ist doch ok... zeig ihm halt die Rechnung ...