Der Junge im gestreiften Pyjama Charakterisierung Großmutter

1 Antwort

Lies doch einfach das Buch, und dann überlege dir, was die Großmutter für Eigenschaften hat. Davon hast du mehr, als im Internet etwas zum Abkupfern zu suchen -- und auch das willst nicht mal selbst machen.

xAnnaxmariaxy01
Beitragsersteller

Ich habe das Buch schon gelesen, nur ich kann schlecht so etwas rausinterpretieren. Wie nett hier manche sind👌

earnest  10.12.2014, 18:42
@xAnnaxmariaxy01

GF ist nicht dazu da, die Faulheit von Usern zu unterstützen.
Auch nicht von Usern, die dann noch unverschämt werden.

Ein Tipp: Lies bitte die GF-Richtlinien.
Und lerne, dich zu benehmen.

earnest  10.12.2014, 22:56
@earnest

Merke:
Das runde O der schwarzen Hand
Ist beim Support nicht unbekannt.