Der Junge den ich mag ist kleiner als ich😔

19 Antworten

Ach was.

Körpergröße ist doch nicht alles. Auf die innere Größe kommt es an.

Die 4 cm..., das ist doch nichts.

4 cm ist nicht viele, manche Paare haben einen Größenunterschied von 30 cm.

das ist total egal, mein freund ist kleiner und das stort garnicht, wir lieben uns immernoch auch wenn er kleiner ist. grosse besteht nur aus eine zahl. und 4cm ist schonma garnichts.

Wen nur interessiert denn was andere hier dazu für eine Meinung haben?! Du musst mit der Größe deines Kumpels/eventuell Bald Freund klar kommen. Nicht wir! -.-

oh gott. wenn du ihn wirklich mehr magst als nur freundschaftlich, solltest du es nicht daran scheitern lassen, dass er n wenig kleiner ist als du ^^

mein freund ich auch paar cm kleiner als ich und er is trotzdem toll - sind mittlerweile schon 5 jahre zusammen und die größe spielt echt nicht die größte rolle.