Der Hund einer Freundin hat eine leere Packung Taschentücher gefressen , sie meint die kommt wieder raus . Ist das richtig?

9 Antworten

Tierarzt ist immer besser, aber ich denke bei so einer geringen menge braucht man da sich keine sorge machen...ich meine Tiere sind Tiere, der Hund hat sicherlich schon mal schlimmeres gegessen.

Ich würd mir auch keine Gedanken machen. Da kommt andauernd irgendein Blödsinn hinten raus, den man vorne gar nicht mitbekommen hat. Wäscheklammern zum Beispiel... 🙄

Oh mein Gott.. ab zum Tierarzt.. man kann es noch mit Sauerkraut füttern probieren aber ich würde wetten das es ein Darmverschluss wird.. wenn der Kotabsatz weg bleibt aber Zackig zum Tierarzt! Meistens werden die Teite dann rapide schlechter.

Tiernarr73
Beitragsersteller

Ist schon wieder draußen

Wenn der Hund Glück hat kommt es hinten wieder raus, da es ja flexibles und glattes Material ist.

Deine Freundin sollte das auf jeden Fall kontrollieren, indem sie sich jedes Häufchen des Hundes gut anschaut.

Wäre sie direkt zum Tierarzt mit ihm gegangen, hätte der ihrem Hund ein Brechmittel gegeben und die Tüte wäre mit Gewissheit wieder draußen.

es kommt so wieder raus. Die Magensäure reguliert das von selbst.