Der Hobbit! gut/schlecht

Klasse 82%
Okay 14%
Grottig 4%

28 Stimmen

22 Antworten

Klasse

Ich fand den Film toll, bietet sehr viel und ist abwechslungsreich. Es ist jedoch erst der erste von 3 Teilen. Der Film kommt meiner Meinung nach auch nicht ganz an "Die Herr der Ringe"-Filme ran wegen mangelnden Charakteren. Aber Verfilmung ist sicher top.

Klasse

Ich fand den Film sowas von toll einfach wunderschöne Story, tolle Charaktere und war auch voll lustig

Klasse

Eh der Film war hammer bester ever ich kann mri nicht vorstellen wie der 2. teil besser sein soll.^^ Ich bin ja sicherlich einer der wenigen die auch die Hintergründe und verbindungen zu dem Film kennen und das wurde echt klasse umgesetzt!

Klasse

War vor einer Woche im Kino und mir gefällt er genauso gut wie die Herr der Ringe Filme! Großes Lob an Peter Jackson, der Mann hats einfach drauf! ;-)

Klasse

Der Film war der Hammer, gleich zum Beginn Elbische Musik da fühlt man sich gleich wieder zuhause. Die Aufnahmen sind top, besonders wenn die Adler in 3D fliegen. Azog der Schänder ist die optimale Vertretung von Sauron, die Zwerge sind wahnsinning witzig besonders der Dicke, Thorin Eichenschild und Gandalf spielen ausgezeichnet und die Story ist auch top ich weiss nicht warum manche in anderen Foren aber auch hier so schlecht über den Hobbit schreiben.

Grüsse Esel11