Der Herr der Ringe Bonusmaterial DVD gesucht!
Hallo Community,
vor einigen Jahren hatte meine Familie mal alle 3 Teile von "Der Herr der Ringe" mit super Bonusmaterial, wo gezeigt wurde, wie der Film entstanden ist, was die Schauspieler während der Zeit in Neuseeland so gemacht haben und vieles mehr. Leider sind alle DVDs durch Umzüge und Trennung weggekommen und nun hätte ich gern wieder so welche, finde sie aber nirgendwo so, da das Making-Of Material nirgendwo dabei ist.
Weiß jemand von euch, wo ich an sowas rankommen könnte?
2 Antworten
Musst du einfach nach "der herr der ringe extended edition" bei amazon gucken. Ich weiss das bei der blu ray version das von dir beschriebene bonus-material dabei ist. Bei der DVD-version weiss ich es nicht, ist aber wahrscheinlich auch dabei.
Wie gesagt, ich habe mir die extended version von einer fruendin geliehen, und da sind die ganz sicher dabei.
Amazon hab ich weitestgehend schon durchsucht und bei den meisten Extended Versionen waren meines Erachtens nach nur die zusätzlichen Szenen mit ihm Film drin. Aber trotzdem danke :)
Musst einfach nach Extended Edition suchen. Da ist sämtliches Zusatzmaterial drauf.