Auf extended dvd auch kinofassung möglich?

2 Antworten

Es gab 2007 eine Herr der Ringe Spielfilmtrilogie - Limited Edition auf DVD.
Darin war jeweils die Kino und die Extended Version enthalten.
https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilmtrilogie-Limited-DVDs/dp/B000VJ2GNO/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1478950998&sr=1-3&keywords=herr+der+ringe+limited+edition

Würde mich aber vor dem Kauf vorab noch mal beim Verkäufer versichern, da Amazon immer ein ziemliches Chaos hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Naja, du müsstest eifrig die Szenenauswahl bemühen und alles überspringen, was nicht vorkam.  Im Handbuch zur Special Extended ist immer beschrieben, welche Szene extra ist.

Nur jetzt mal unter uns: wieso Kinofassung ?  Jackson hat sich nun mal die Mühe gemacht, also schau den ganzen Bombast, der möglich ist. :D

lelenalenana
Beitragsersteller

Ich schon :D meine Freundin war schon schwer zu neun Stunden am Stück zu überreden ^^

Ranzino  12.11.2016, 12:52
@lelenalenana

Auch im Kino gabs Pausen. ;) Und schaff einfach reichlich Knabberzeugs ran.
Da gibts einfach kein Zurück: entweder 12h edelts edle Unterhaltung oder lass es sein. :)

Und die Blu Ray hat sogar 26 h Bonusmaterial. Gnihihihi  :p