"Der Geilste Tag" Kinofilm... Tattoo Bedeutung?

4 Antworten

auffallend ist ja, dass seine Ex das gleiche nur dünner hatte. Ist wohl eine Bedeutung für die zwei...

Hmm das ist aufjedenfall blackwork Band Tattoo. Aber bestimmte Bedeutung hat es nicht aber du kannst dir persönlich eine Bedeutung dazu reimen

Die Tattoos sind nur aufgemalt. Sagte er selbst in einem Interview. Fitz hat keine Tattoos und es wurde auch nichts überklebt.

Woher ich das weiß:Recherche

Da waren schon tattoos und die wurden übergeklebt damit mann sie nicht sieht weil die privat sind :)