Der Freund von einer Freundin schreibt mich an?

4 Antworten

Stell dir vor du hättest einen Freund und der schreibt eine andere an und macht dich schlecht. Das würdest du doch auch wissen wollen, oder? Es wäre nur mies es ihr nicht zu verraten. Bestimmt bist du nicht die einzige bei der er das macht. Hast du den Text als Beweis noch? Zeige ihn ihr lieber als das sie weiter mit so einem zusammen ist.

Der Typ ist ein ar***l*ch sorry für mein Wortwahl einfach unehrenhaft...

Ich habe viele schlimme Dinge in meinem Leben getan aber niemals mit den Gefühlen anderer gespielt.... Ich würde an deiner Stelle seine Freundin kontaktieren und ihr alles erzählen. Keine Frau sollte sich mit so einem abgeben.... Er raubt ihre wertvolle Zeit sie hat was besseres verdient....

wenn ihr es geheim haltet kommt nix raus