Der Freund meines Sohnes Hat bei uns angefangen wieder ins Bett zu machen!

3 Antworten

ich finde es gut das du schon einen arzt termin gemacht hast da kann irgendetwas nicht stimmen :o mach dich nicht verrückt nach dem arzt termin wisst ihr mehr lg's♥

Hmm ui das ist nicht gut. Er hat vileicht sogern und kann es nicht sagen und es wirkt sich dann hallt so aus wie wäre es mal mit nem Psychiater? Ich wünsche euch alles gute und hoffe das der Junge das bald nicht mehr hat. lg

Ein 14jähriger lässt sich wickeln? Das habe ich ja noch nie gehört.. und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.