der freund meines Freundes beleidigt mich

3 Antworten

Wenn Dich der Kumpel deines Freundes mobbt und schlägt, dann kläre zuerst das Problem mit ihm und wenn das nicht geht, geh ihm aus dem Weg. Was die gemeinsame Zeit mit Deinem Freund zusammen betrifft, erzähl das Deinem Freund und sag ihm klipp und klar, dass Du so nicht mit Dir umgehen lassen möchtest und er das klären sollte, sonst möchtest Du ihn entweder nur noch ohne Kumpel treffen oder gar nicht mehr.

"Geh sterben" ist zwar son allgemeingültiger Ausdruck, muss aber trotzdem nicht sein und gehört sich nicht.

lgirly
Beitragsersteller

Ja ich werde heute nochmal mit meinem Freund reden.

Mach diesem Typen ein klare Ansage, und sorge dafür dass du keine Berührungspunkte mit ihm hast. Außerdem solltest du mit deinem Freund reden, was er dazu meint, und er soll dann mit seinem Kumpel reden.

Wie reagiert denn dein Freund darauf? Sein Kumpel schlägt dich und ihm ist es egal? Dann schieß die Pfeife in den Wind, damit bist du zwei Probleme auf einen Schlag los.

lgirly
Beitragsersteller

Heii ich habe dem Typ ja auch ne Ansage gemacht doch dann hat er mich geblockt und geschrieben geh sterben ich weiß ned was der Typ hat und mein Freund sagt schon was dazu also hat er zumindest mit ihm geredet er findet es auch ned gut.

cyracus  25.06.2014, 16:55

DH !! - Super Antwort - ‹(•¿•)›