Mein kleiner Bruder mobbt mich.Was tun?

4 Antworten

Hallo erstmal ... Ich habe das selbe problem xD ... ich bin zwar 14 und er 9 aber ...das selbe Prinzip ... es ist so: versuch es ihm zu erklären und ja vielleicht ändert sich was erkläre deinen Eltern die situation und egalwas passiert SELBSTMORD IST SCHLECHT!

Rede mit deinen Eltern in ruhe, wenn er mal nicht da ist und erzähl ihnen wie sehr dich das belastet

Gaerist1505
Beitragsersteller

Das habe ich schon so oft versucht,ich kann ein Buch darüber schreiben

Leute es tut mir sehr leid aber es war ein Psychologisches Experiment wie sich andere an Problemen von Fremden beteiligen.Bitte nehmt die Frage nicht so ernst ;).Ich habe sehr übertrieben aber Wahrheit steckt auch drinne :D

Wenn du schon an Suizd denkst, dann solltest du mal zu einem Psychologen gehen. Bitte nicht falsch verstehen, aber bevor du dir was antust - lieber Hilfe holen!

Gaerist1505
Beitragsersteller

Ich gehe schon regelmäßig zu einem Psychologen

miIka18  23.01.2016, 11:59

und was sagt er/sie dazu?