Der farbige Mensch , was assoziiert ihr mit ihnen?

JulietteLima  26.05.2024, 20:39

Was ist der Hintergrund deiner Frage?

Satanaxd
Beitragsersteller

Gibt keinen speziellen

6 Antworten

Stärke, etwas Respekt und evt leichte Unsicherheit. Alles in allem: auch Farbige sind individuell. Aber das war so das allererste das mir in den Sinn kam.

Erstmal gar nichts. Kommt mehr auf das Verhalten an. Bin auch schon auf welche gestoßen, die hier geboren sind und einen auf sächsisch oder bayrisch zutexten. Sagt einfach nichts.

Einen komplett normalen Menschen so wie jeden anderen auch.

LG

Ich mag lila Menschen mit rosa Punkten auf dem Rücken.

Lebenslust, rhythmischer Tanzbär bzw twerkende Tanzmaus , Genussmensch in Bezug auf Sex, Musik und Essen. Mensch mit exotischen Duft aus Sandelholz, Rosen und Buttersäure.