Der ex sagen, dass sie die Pärchen Bilder löschen soll, auf Instagram ect.?

7 Antworten

Schau und höre auf dein Herz. Wenn du das Gefühl hast, er will nur dich, dann belasse es doch dabei. Mache einfach schöne Fotos mit ihm und dir und geniesse das Jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst leider nix machen, sie waren mal zsm u das kannst du nicht löschen, vllt mag sie ihn noch aber sie anzuschreiben oder deinen Freund unter Druck zu setzen ist nicht die Lösung.

Du...nichts...wenn es deinem Freund egal ist, würde ich mich langsam nach einem anderen umsehen...

Du kannst da nix machen. Nur die Leute, die auf den Fotos sind, können verlangen, dass sie gelöscht werden.

Es ignorieren, dass ist seine und ihre Angelegenheit.