Der Europarat, Verständnis?

Abbilung - (Europa, Rat, Sozialwissenschaften) Abbildung - (Europa, Rat, Sozialwissenschaften)

1 Antwort

Aus meiner Perspektive scheint es eine Übersicht darzustellen, Zusammenfassung des europäischen Rates gegliedert in 4 Bereiche.

1.Teil werden die Aufgaben erläutert die durch den Rat ausgeübt werden.

2.Teil werden die Teilnehmer genannt (Stabs- und Regierungschefs), ihr Präsident kommt aus ihrer Mitte und durch wenn der Rat unerstützt wird..

3.Teil wird das Beschlussverfahren erläutert, wobei Beschlüsse nur durch Einstimmigkeit beschlossen werden. Über den nächsten Punkt habe ich nur was über Köche gefunden (komisch), und das Beschlüsse immer mehrer Entscheidungen umfassen.

4.Teil ist der Aufbau: 1.wird der Vorsitz 1/2 jährig gewechselt, man trifft sich 2x pro Jahr und Beamt haben keinen Zutritt zu den Sitzungen, sodass die Gubernative( Teil der Exekutive) alleine ist.