Der datei ist keine app zum ausführen dieser aktion zugeordnet?

3 Antworten

Hi,

das ist eine Datei mit einer unbekannten Endung, also sollte sie sich auch herunterladen lassen. am ende der langen Zeile oben steht der Dateiname.

Gibt den unter Google an und schreib download dazu vielleicht klappt das dann.

Dann machst du Öffnen mit und wählst die zugehörige ANwendung aus, wenn sie dir bekannt ist. Sonst google nach der endung und such die erforderliche App dazu.

Irgendwie sollte das zum Erfolg führen, wenn das ganze einen Sinn macht natürlich nur. Kenne die Endung noch nicht

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Zu viel Informationen.

Austriancheese
Beitragsersteller

? wie jetzt

Zum Öffnen einer Datei muss man die Dateityp wissen.

Um die Dateinamenerweiterung anzuzeigen, gehe zu Ansicht von Datei-Explorer > Dateinamenerweiterungen. Aktivieren Sie diese Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung