Was tun?

2 Antworten

Das ist ein Link und der nur temporär. Für den PC gibt es ein Programm, das muß installiert werden. Wenn das läuft, verlangt es Dein TomTom.

BigO123580
Beitragsersteller

Mir wird aber nix angezeigt kein Programm das mir vorgezeigt wird das ich installieren soll. Kennen sie da vielleicht Programme mit dennen ich dieses Problem lösen kann?

tomkaller  16.07.2021, 17:53
@tomkaller

Anschließend TomTom Home laden und installieren. Alles weitere nach erfolgreichem Start.

BigO123580
Beitragsersteller
@tomkaller

Ich finde das Programm iobuninstaller nicht im Store..

tomkaller  17.07.2021, 02:42
@BigO123580

Pardon, der richtige Name ist

iobituninstaller und den findest Du als Download nicht im Store. Wir sprechen doch von Windows bzw Windows 20?

Vielleicht weil du nur einen Link "installiert" hast?

Bei mir wird dieses Programm installiert:

Bild zum Beitrag

Gruß, Frank

 - (Elektronik, Navigation)

BigO123580
Beitragsersteller

Welches Programm?

BigO123580
Beitragsersteller
@Franky1962

ja also wenn ich das mache und installiere kommt wieder die gleiche Fehlermeldung

BigO123580
Beitragsersteller
@Franky1962

Ich komm dann wieder nur dazu mydrive connect zu installieren aber genau das geht ja nicht

Franky1962  16.07.2021, 22:34
@BigO123580

Dann machst du bei der Installation etwas falsch. Aus der Ferne ist das natürlich schwierig.

BigO123580
Beitragsersteller
@Franky1962

Ich weis es nicht ich geh auf die TomTom Homepage dann steht da TomTomMyDrive Connect Download für Windows da drück ich drauf dann installiert das dann kommen da die AGBS bla bla bla dann Installiert das da auf denn Ordner und dann kommt da diese Fehlermeldung das ich eine App oder etwas brauche das diese Aktion ausführt keine Ahnung was ich falsch mache

Franky1962  16.07.2021, 17:51

Du musst dieses Programm auf deinen Windows-Rechner installieren.

deruser1973  17.07.2021, 08:19
@Franky1962

Ja, ohne deep Links kann die heutige Jugend nicht mal mehr einfachste Programme installieren und vergisst auch dabei, dass "App" übersetzt "Programm" (=Applikation) heisst.