Der Dajjal wird ja in einem Kurrupten Land regieren wird dieses Kurrupte Land Israel sein?

2 Antworten

Das Isareal das einzige Land der Gegend ist, welches nicht korrupt ist, ist das nicht möglich. Da muss er sich schon ein islamisches Land aussuchen, wo die Korruption zuhause ist.

Nein, es wird ein islamisches, wahrscheinlich arabisches Land sein: die sind am Korruptesten, weshalb er es dort am Leichtesten haben wird;)