Ich hasse meinen Bruder so sehr, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich nehme mal an er hat aus Spaß angefangen und es wurde dann als es ernster wurde dachte er sich vielleicht es würde dir nichts ausmachen. Das mit dem geh sterben meint er natürlich nicht ernst also mach dir da keine Sorgen. Ich würde mich an deiner Stelle mal mit im hinsitzen und das Gespräch suchen. Ich meine er ist 19 er sollte da eigentlich schon reif genug sein um mit dir über deine bzw. eure gemeinsame Probleme zu reden, da es ihm bestimmt auch besser gehen würde, wenn ihr euch besser verstehen würdet.

Hoffentlich wird das was :)

Wenn es so schlimm ist, nimm das ganze mit dem Handy auf und zeige es deiner Mutter! Wenn die nichts macht gehst du zum Jugendamt!