Der Bruder meiner Freundin hat mich einfach geküsst?

5 Antworten

Wenn du ihn magst und mit ihm zusammen sein möchtest, dann tu es!

Warum will Deine Freundin das nicht, wäre doch sehr praktisch für sie. Oder will sie grundsätzlich, dass Du keinen Freund hast?

Dein Leben, deine entscheidung! Wenn sie was dagegen hat siehst du das sie keine Freundinn ist! Sie soll dir das gönnen.!

Alija1990  01.07.2016, 10:49

Ja klar sie muss nun überlegen wie sie handelt, nicht das sie ne freundin weniger hat und evt nicht mal den jungen... Versteh ich schon!

Alija1990  01.07.2016, 01:08

;) Wie schon gesagt! Es ist ihr leben! Und wenn sie es ihrer Freundinn beichten sollte, würde die ( wen sie eine "wahre" freundinn ist) Die Warheit sagen!!

Etter  01.07.2016, 01:12
@Alija1990

Bisher gibt es ja nichtmal viel zu beichten.

Sie glaubt (das Wort ist durchaus wichtig), dass sie ihn mag. Sie sollte sich an dieser Stelle aber ziemlich sicher sein.

Klar was sie jetzt draus macht ist ihre Sache. Dennoch ist es die Sache ihrer Freundin zu reagieren, wie sie will (innerhalb des rechtlichen Rahmens ;).

Etter  01.07.2016, 01:07

Man kanns glauben oder nicht, aber manche wollen einen eher schützen. Deswegen sollte man eher fragen, WARUM sie es nicht will.

Abgesehen davon dass die Aufrechterhaltung der Beziehung ziemlich anstrengend/schwer werden könnte, könnte sie durchaus mehr über ihren Bruder wissen, als sie.

Beispielsweise vll. dass er Frauen verarscht. Gebe wohl noch zig weitere Beispiele.

Nicht immer so blind durch die Gegend rennen ;)

Wenn du auf ihn stehst dann versuch es doch mit ihm, deine Freundin hat das nicht zu entscheiden, sie hat kein Recht sich in die Beziehungen ihres Bruders einzumischen und nicht in deine

Sie wird sich irgendwann schon wieder einkriegen

Warum hat denn deine Freundin was dagegen?