Der Besuch der alten Dame , Koby und Loby?

2 Antworten

Ja das sind die beiden Typen, die falsch ausgesagt haben bei der Verurteilung der Zachanassian. Sie hat sie aufspüren lassen und so komisch werden lassen soweit ich mich erinnere... Schau einfach auf YouTube da gibt es einen Film. 👍👍

GrafTypo  02.11.2021, 21:48

Sie hat die beiden von ihren Leibwächtern/Schlägern entführen, kastrieren und blenden lassen und hält sie jetzt als ihre Privatgefangenen. Und da sie so reich ist, kann sie sich das auch leisten.

Also die beiden waren frühere Bewohner von Güllen und spielen eine Rolle im Leben von Claire, da sie damals vor Gericht wegen der Vaterschaftsklage zugunsten von Alfred ausgesagt haben.

Sie wurden bestochen und sagten aus, dass sie ebenso mit ihr geschlafen haben, damit es nicht mehr eindeutig ist, wer wirklich der Vater des Kindes war.

Als erwachsene Frau spürte sie die beiden auf, blendete und kastrierte sie aus Rache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung