Der beste Freund meiner Freundin

11 Antworten

JAJA das kenn ich von meiner EX-Freundin auch. Sie hatte 2 Beste Freunde mit dehnen sie aufgewachsen ist.

Und auch das selbe Spiel DvD gucken fortgehn etc. War auch verdammt eifersüchtig und hab begonnen ihr nachzustellen (sehr dumme entscheidung). Sie weiß heute noch nichts davon ich hab ihr vertraut aber wie sagt man so schön Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Sie hat mir immer die Wahrheit gesagt wo es um ihre Freunde ging und es war nie etwas auch wo ich heimlich nachgefahren bin usw.

Aber paar Wochen später macht sie schluss und ging mit ihrem "Freund" zusammen aber ich war froh das sie den Mut hatte es mir zu sagen und nicht einfach hinterrücks was zu machen naja da dacht ich mir auch toll nach 4Jahren son mist aber thats life.

Letztendlich hat sie ihn dann mit mir 4mal beschissen da er ne lusche im Bett war :p

greez mach dir kein Kopf.

PS:

Am besten genießt du jede Minute mit ihr als ob es die letzte wäre denn nichts ist schlimmer als die Gewohnheit/Routine in einer Beziehung lass dich nicht von deiner Eifersucht trügen nichts ist für die Ewigkeit mach das beste daraus und wenn Sie dich bescheissen sollte ist sie nich besser als wie manche Testosteronmonster der Gattung Mann.

Ajamos  08.04.2009, 12:51

Sehr schön,DH

Ich kann dich verstehen...Doch pass auf, Eifersucht ist oft ein Beziehungskiller. Du musst ihr ihre Freiheiten lassen. Schenk ihr dein Vertrauen, wenn sie dich liebt dann wird nichts passieren, ansonsten tuts mir leid doch dann war sie nicht die Richtige.

ich kann dich voll und ganz verstehen.. ich bin momentan in einer ähnlichen situation. man kommt sich einfach so machtlos vor, weil man nichts tun kann, wenn sie "DVDs" gucken ..... :(. Bei mir war es einfesucht, aber dann ist es irgendwie zu wut konvertiert, gegebüber des "besten freundes" gekommen und dafür bin ich auch echt froh.. weil ich kann sowas einfach nicht abhaben, manche sagen es geht, dass ein mädchen und ein junge nur "freunde" sind, andere ( da gehör ich dazu ) sage DAS geht nicht. da war oder wird irgendwann mal was sein. aber ich hoffe für dich, dass die person weiß was du für sie empfindest und das auch erwidert, denn dann wird sie dir vertrauen... ich vertraue ihr auch, denn wenn was passiert, dann weiß ich, dass ich nicht der schuldige bin.. aber der hass gegenüber des "besten freundes" bleibt bestehen und ich hoffe, dass sich da auch nichts ändern wird ...und wenn man etwas sagen würde.. würde sich die person sicherlich gegen einen und für den **** entscheiden :(

Fest steht sie haben eine feste Bindung miteinander... Und wenn dumm läuft sizte wieder alleine da:-( also vorsichtig sein!!!

MISTERA
Beitragsersteller

ja das haben Sie aber es geht doch auch darum zu verzeihen ! ich mein es war alles vor meiner Zeit die beiden sind sich aber sehr wichtig !