Freundschaften?

3 Antworten

Man wird normalerweise nicht einfach so ersetzt. Es gibt immer einen konkreten Grund dafür. Ich würde dir empfehlen, mit ihr ein Gespräch auf Basis dessen zu führen. Vielleicht hast du ihr wirklich etwas Unverzeihliches angetan, von dem du nichts weißt, oder sie hatte einfach keine Lust mehr. Passiert halt 🤷‍♀️. Such dir neue Freunde und versuche, wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen. Versuche vielleicht sogar, dich mit ihrer neuen Freundin anzufreunden. Freunde sind besser als Feinde, selbst wenn du sie nicht leiden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich ersetzt, dann war sie nie deine Beste Freundin. Denn Echte Freunde verliert man nicht so leicht, im Besten Fall sogar nie.

Reflektiere erstmal die letzten Wochen, denn es muss ja Gründe geben weshalb jetzt alles so ist wie es ist.

Versuch dich gerade einbisschen abzulenken und mit anderen anzufreunden. Aber lauf ihr nicht zu sehr hinterher, das wirkt verzweifelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Such dir eine neue beste Freundin. Wenn sie dich einfach so austauscht, bedeutest du ihr nicht viel. Es nützt nichts wenn du es einfach akzeptierst, sonst wird sie es immer wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung