Der Bachelor 2020 ..an die Frauen!?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht mein Typ 45%
Traumhaft 36%
Geht so 18%

7 Antworten

Geht so

Optisch ist er - wie alle bisherigen Kandidaten - ein attraktiver, junger Kerl auf den wohl die meisten Frauen stehen.
Aber alleine die Idee sich bei so einer Show anzumelden und aus 20 (?) zwar attraktiven, aber ebenso hysterischen, operierten Ladies die "Traumfrau" zu suchen (wobei ja eher Intrigen und Beleidigungen im Vordergrund stehen) disqualifiziert ihn in meinen Augen absolut.
Der Charakter macht einen Menschen schön und über den verfügt er leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet
Traumhaft

Der ist echt sexy, und vor allem sympathisch.

Traumhaft

Habe nur das Aussehen gegoogelt und sieht gut aus, Charakter kein plan

Nicht mein Typ

Ganz ehrlich, diese gelackten, geföhnten Typen, ohne Ecken und Kanten, die schon so aussehen wie Blender, finde ich einfach nur unerträglich.

Da wird Ina Deter´s Hit von 1982 wieder aktuell. Neue Männer braucht das Land!

https://www.youtube.com/watch?v=I8AzoP7z_Kc

Batman349
Beitragsersteller

Wenigstens ehrlich

Nicht mein Typ

Da fand ich Andre letztes Jahr viel hübscher, der hat mich aber zu oft geweint

Batman349
Beitragsersteller

Ohhhh 😂😂